1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist DIMM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dandy89, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo, könnte mir mal bitte jemand sagen, was DIMM bedeutet. Ist das was gutes oder schlechtes? Es geht um einen 512Mb Ram mit 333mhz.
    Hab die suche benutzt aber nichts gefunden.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. chri

    chri Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Hi,
    soweit ich weiß ist das die Busform des RAMs. DIMM gibts glaube ich nur bei SD-RAM.
    Die Busform muss auf jeden Fall die gleiche wie bei deinem Motherboard sein. Sonst passt dein RAM-Baustein nicht aufs Motherboard.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dual Inline Memory Module
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen