1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist drin im Artist MW9x ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Knandre, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knandre

    Knandre Guest

    Hallo zusammen,
    habe hier einen älteren Laptop stehen und wollte wenigstens Win95B raufbringen. soweit so gut, nur Graffikkarte und Soundkarte lässt sich nicht installieren , da die Hardwareerkennung nichts findet....

    Folgende Daten auf Rückseite des Laptops:
    Artist MW9x 97-Line --Cambridge--

    Weiss jemand, was drin steckt und wo Treiber dafür zu finden sind? :confused:


    Gruß
    KnAn
     
  2. Knandre

    Knandre Guest

    supi, werd mich gleich mal ans downloaden machen!

    Danke dir!

    Falls dann noch irgendwas nicht hinhaut, ist das wieder hier zu lesen.


    Also nochmal vielen Dank!

    :p
     
  3. Gast

    Gast Guest

    versuch?s mal hier ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen