1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist ein CNR-Slot?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thomas Schumann, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich möchte mir ein Motherboard (für Athlon) kaufen, das neben üblichen PCI-/AGP-/DDR-Speicher-Steckplätzen auch einen CNR-Steckplatz hat. Was ist das denn für einer? Was für Karten kommen denn da rein? Da die PCI-Steckplätze auf diesem neuen Board bereits alle verplant sind, würde ich nämlich ggfs. Steckkartentechnisch umdisponieren, um den CNR-Steckplatz auch sinnvoll mitzubenutzen. Aber dazu müßte ich erst mal wissen, was da überhaupt alles reinpaßt.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Schumann am 16.07.2001 | 17:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen