Was ist ein Exchange-Server?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-freak, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    Bei manchen Bulletins von Microsoft, sagt pc welt, dass die bulletins für alle windows-versionen sind. gehe ich dann zu dem entsprechenden update, fragt mich microsoft ob ich einen exchange server 5.0 oder 5.5 habe! je nachdem müsste ich den bulletin downloaden.

    welchen exchange server habe ich wenn ich Win XP mit Service pack 1 habe?
     
  2. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    aber wem soll ich jetzt vertrauen? damit hat eigentlich pcwelt nen unsinn geschrieben!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > welchen exchange server habe ich wenn ich Win XP mit Service pack 1 habe?

    Überhaupt keinen. Für den Exchange Server braucht es in jedem Fall ein ServerOS vom MS.

    Gruss, Matthias
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Kalweit hat schon recht mit dem was er sagt. Du kannst ihm also vetrauen. Ich habe mich auf deine Frage aus dem Threadtitel bezogen. ;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen