1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAS IST EIN FCPGA Sockel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klomanager, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein Elitegroup P6BAT-A+ Board mit einem Slot für einen Cartridge Prozessor und ein Sockel PGA370.

    Und in den Zeitschriften gibt es immer FCPGA Prozessoren zu kaufen aber nie Sockel 370? Ist jetzt der FCPGA der gleiche wie der PGA 370 Sockel???

    Und gibt es einen PIII 800 MHZ als 370er Chip?

    Vielen Dank!

    Benjamin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen