Was ist ein FTP-Client ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jule68, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule68

    Jule68 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    5
    Was ist ein FTP-Client und wo finde ich ihn ??? Ich hab Probleme beim Hochladen meiner Ebay-Auktionen über das Programm Ebay-Superseller...wer kann mir helfen ???
     
  2. Jule68

    Jule68 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, danke für Deine Antwort. Ich komm aber einfach nicht weiter. hab noch immer Probleme mit meinem Ebay-Superseller - beim Hochladen. Ich bekomme die Meldung: Es ist kein Wert für "Location" vorhanden, oder "Location" ist in der XML-Anforderung als leeres Tag angegeben.

    Was hat das zu bedeuten, was mach ich falsch. Habe gelesen, das ich kein ftp installieren muss....ich bin reiner Anwender, blicks überhaupt nicht mehr. Kannst Du mir helfen?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Was Ebay da veranstaltet, kenn ich leider nicht.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ein FTP-Client ist ein Programm, um sich mit einem FTP-Server zu verbinden und Daten hoch oder runter zu laden.
    Zu finden z.B. mit Google, es gibt hunderte, auch der Dateimanager TotalCommander hat einen FTP-Client integriert.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen