1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist ein Multiplikator ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr-Burns, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Burns

    Mr-Burns Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute

    Nach dem mein RAM und Temperatur prolem nicht gelöst würde hab ich mit bekommen das ich so was über ein "Multiplikator" einstellen mus (die ram tacktung ,Cpu tacktung und die lüfter geschwindigkeit)

    Kan mir eine die INFO bestädigen
    und wo finde ich den Multiplikator ist das ein programm?

    Grüss Pascal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen