1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist ein PCI Comminication Device ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von j.h., 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j.h.

    j.h. Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager taucht ein Eintrag als unbekanntes Gerät : "PCI Communication Device" auf. Board MSI K7T266A Pro2-RU, Windows 98.
    Was könnte das sein ? Hat jemand einen Tipp ?
    Gruß
    Jochen
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Das CNR ist ein Industrie Standart. Für Orginal Zubehör vom Hersteller.

    In Deinem Fall. Ein Obtionaler Zusatz Sound Interface oder Modem.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. Musiker38

    Musiker38 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo, geört zur bzw. kommt von der Soundkarte. Soundblaster Live von creative bringt diese meldung, aber warum kann ich Dir auch nicht sagen, weiß nur das sie es ist.
    Tschau WW
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Ich hatte mal eine TV-Karte eingebaut aber noch nicht installiert. Da hatte Ich die selbe Meldung.
    Wolfgang
    Oder Sound onBoard ohne Treiber?
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 22.03.2002 | 19:16 geändert.]
     
  5. j.h.

    j.h. Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    14
    Glaube nicht, der Eintrag war schon vor der Installation der Netzwerkkarte da. Modem ist nicht integriert. Externes Modem ist noch nicht angeschlossen.
    Könnte es etwas mit RAID zu tun haben ?
    Gruß
    Jochen
     
  6. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    evtl. ein modem oder eine netzwerkkarte?

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen