1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist ein Toner?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nils99, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    unter Tinte kann ich mir was vorstellen, aber wie setzt sich ein Toner bei Laserdruckern zusammen? Ist Toner auch so flüssig wie Tinte, oder wie kann ich mir das vorstellen??
     
  2. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    lol...kommt in etwa hin :D
     
  3. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    ich würd eher sagen, wieder weiß :rolleyes:

    ich hab meine toner-erfahrung schon gemacht :o
     
  4. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    dem kann ich nur zustimmen :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen