Was ist ein Verlierer?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MCSE-MCT, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Unsereins schult Kinder ein, die können sich an eine Niederlage gg. den Klub von Miese-Lüdenscheid nicht erinnern. - Da war das Derby eine Steilvorlage. Wie gut, dass es Time-Shifting gibt. Da kann man die gelb-schwarzen Loser in einer Endlos-Schleife präsentieren.

    Jetzt wissen es auch die Jüngsten.
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > punktgleich mit Tabellenführer Bayern München ...

    IMHO unmassgeblich.


    Die Kinder in der Region können jetzt Loser und Looser differenzieren. - Ältere Experimente zeigen, dass Neugeburten bei Benennung des Wortes "Loser" auf die Taste [GELB] drücken.
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Eigentlich hatten die nie einen richtigen Namen. - Persönlich bedauere ich diese Einzeller-Form / -Existenz. - Muss es aber wohl geben.
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Zur Auflockerung ihrer erbärmlichen Situation haben sie dem Publikum ein Gewinn-Spiel angeboten...


    Der Schlaueste wurde unter den Gelben (sowieso Beschiss) ausgewählt...

    Sprecher: Wieviel ist 4 + 3 ?
    Antwort: 8

    Sprecher: Damit haben Sie verlooo...
    Publikum: Gib ihm eine Chance!!

    Sprecher: OK. - Wieviel ist 2 + 3 ?
    Antwort: 4

    Sprecher: Damit haben Sie verlooo...
    Publikum: Gib ihm eine Chance!!

    Sprecher: OK., letztes Mal. - Wieviel ist 1 + 1 ?
    Antwort: 2

    ...
    ..
    .

    Publikum: Gib ihm eine Chance!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen