Was ist eine BIN Datei???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Murdock77, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murdock77

    Murdock77 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine BIN "*.bin" Datei und kann sie nicht entpacken mit dem üblichen Entpackprogramm WinZip!

    Wer kann mir sagen wie ich mit so einer Datei zu verfahren habe?

    Würde mich über Antwort freuen!

    Euer Murdock!
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Tja, wieder was gelernt;) . Entschuldige bitte, aber Schwachsinnig bin ich deshalb trotzdem nicht. Ich versuche nur zu helfen so gut ich es kann. Unwissen=Schwachsinn?

    T.K
    [Diese Nachricht wurde von tk1601 am 06.08.2002 | 20:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von tk1601 am 06.08.2002 | 20:01 geändert.]
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Schwachsinn!!
    Nero starten, CD aus Imagedatei erstellen wählen, Alle Dateien einstellen, Bin Datei auswählen, Haken bei Rohdaten setzen, und losbrennen! Funktioniert bei mir IMMER! Ohne irgendwelche anderen Dateien.
    Have fun :-)
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Das Image brennen geht aber nur mit der *.cue Datei.

    T.K
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Entweder mit Brennprogramm auf CD Brennen (ist ein Image) oder mit Isobuster mal reinschauen, und Dateien extrahieren.
    Have fun :-)
     
  6. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Das kann alles mögliche sein. Die Endung BIN heißt ja nur, daß da wohl kein lesbarer Text drin ist.
    Wahrscheinlich handelt es sich um eine Flash-BIOS-Datei oder etwas in der Richtung.
    Wenn Du mal beschreibst, wozu die Datei verwendet werden soll, kann man Dir hier vielleicht eher sagen, wie die geöffnet/benutzt wird.

    Oli
     
  7. David Bruchmann

    David Bruchmann Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    149
    eine Bin-Datei braucht nicht entpackt zu werden. Sie enthält Daten für ein Programm oder Betriebssystem, mit denen Du einzeln nichts anfangen kannst. Lass sie einfach dort wo sie sind und mach nichts mit ihnen.
     
  8. Laut:
    http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049

    bin Binary file System file (different programs)
    bin Binary file --
    bin SGI Powerflip --
    bin Image (+ *.cue) CDRWin
    bin Binary File (komprimiert) StuffIt Expander (MacOS)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen