Was ist eine .bin Datei?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hi! Was genau ist eine .bin Datei und was mache ich damit?

    Mein PC kann mit dieser Datei nichts anfangen.

    neo
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    @all: Danke, ich glaube es hat mit isobuster jetzt gefukt! Muss es nur noch testen. Habt mir echt schnell geholfen! :)

    @DaKillaH: Ein Schelm, der Böses dabei denkt! ;)

    neo
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Falls es sich um eine .bin - Image Datei handelt, kannst du sie wie schon erwähnt mit isobuster bearbeiten.
    Ich denke mal du hast irgendwas aus eDonkey/Overnet/eMule/... gezogen, oder ? ;-) *fg*
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Programm CDRWin erzeugt CD-Images im Format *.bin;und wenn es sich um eine solche bin-Datei handelt kann es auch mit Isobuster verarbeitet werden.

    franzkat
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo franzkat!

    Danke erstmal für Deine schnelle Antwort! :)

    Kann ich diese Datei mit einem Progi wie z.B. Isobuster so bearbeiten wie eine .iso Datei, um sie dann auf CD zu brennen?

    neo
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine *.bin-Datei ist eine Datei, die im binären Format vorliegt und in unterschiedlichen Funktionszusammenhängen verwendet werden kann.Z.B. liegen die BIOS-Flash-Dateien häufig als xyz.bin vor.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen