1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist eine inf datei

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pmann, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmann

    pmann ROM

    Servvus beim starten meine Rechners kommt die Meldung inf datei kann nicht gefunden werden dann mit taste weiter dann absturz bitte um hilfe
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Wenn du wirklich eine sachliche Diskussion (wieso denn überhaupt Diskussion?) gewollt hättest, dann solltest du ein paar Fakten liefern.
    Abgesehen davon: Warum gibst du deinen Namen nicht preis?
    Hast du keinen Mut, für dein Geschriebenes einzustehen?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    http://ms-aic.teco.uni-karlsruhe.de/dsmdoc/doku332.htm
    ein fach mal lesen
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Du scheinst ja auch - wieder mal - einer von den notorischen Nörglern zu sein, die kein eigenes Gedankengut einzubringen haben und nur rufen "steinigt sie".
    Im übrigen würde ein - Windows - System bei der Nachfrage bezüglich des Monitors die entsprechende inf-Datei haben wollen.
    Ja was denn sonst?
    Bleib bei der Sache, mein Kleiner.
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Hab ich vielleicht was anderes geschrieben?
    Was bist du denn für ein Ignorant?
     
  6. carlux

    carlux Megabyte

    TS,ts.
    Klasse.
    Wo bitte, ist die richtige Antwort?
    Schau doch einfach mal in eine inf.-Datei rein, dann weißt du auch, worum es geht.
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    wäre hilfreich wenn du die genaue XXX.inf benennen könntest.

    INF-Dadeien sind bei Win-Systemen Hard-/Software Informationsdateien zur Konfiguration von Soft-/Hardware.

    Aber eigentl. nur für Installationsvorgänge notwendig. Im Ladevorgang sind diese so gut wie nie notwendig.

    MfG & CU
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    da hast Du zwar recht.....aber ich denke doch das man zumindest die OS/2 und Amiga Variante hier ausklammern kann :)
     
  9. carlux

    carlux Megabyte

    Eine inf.-Datei ist eine Datei, die Informationen über ein Programm oder Gerät enthält, die das System benötigt, um diese zu initialisieren bzw. zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen