1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist eine inf datei

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pmann, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmann

    pmann ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    3
    Servvus beim starten meine Rechners kommt die Meldung inf datei kann nicht gefunden werden dann mit taste weiter dann absturz bitte um hilfe
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Wenn du wirklich eine sachliche Diskussion (wieso denn überhaupt Diskussion?) gewollt hättest, dann solltest du ein paar Fakten liefern.
    Abgesehen davon: Warum gibst du deinen Namen nicht preis?
    Hast du keinen Mut, für dein Geschriebenes einzustehen?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    http://ms-aic.teco.uni-karlsruhe.de/dsmdoc/doku332.htm
    ein fach mal lesen
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Du scheinst ja auch - wieder mal - einer von den notorischen Nörglern zu sein, die kein eigenes Gedankengut einzubringen haben und nur rufen "steinigt sie".
    Im übrigen würde ein - Windows - System bei der Nachfrage bezüglich des Monitors die entsprechende inf-Datei haben wollen.
    Ja was denn sonst?
    Bleib bei der Sache, mein Kleiner.
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hab ich vielleicht was anderes geschrieben?
    Was bist du denn für ein Ignorant?
     
  6. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    TS,ts.
    Klasse.
    Wo bitte, ist die richtige Antwort?
    Schau doch einfach mal in eine inf.-Datei rein, dann weißt du auch, worum es geht.
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    wäre hilfreich wenn du die genaue XXX.inf benennen könntest.

    INF-Dadeien sind bei Win-Systemen Hard-/Software Informationsdateien zur Konfiguration von Soft-/Hardware.

    Aber eigentl. nur für Installationsvorgänge notwendig. Im Ladevorgang sind diese so gut wie nie notwendig.

    MfG & CU
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da hast Du zwar recht.....aber ich denke doch das man zumindest die OS/2 und Amiga Variante hier ausklammern kann :)
     
  9. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Eine inf.-Datei ist eine Datei, die Informationen über ein Programm oder Gerät enthält, die das System benötigt, um diese zu initialisieren bzw. zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen