Was ist eine ".pe3"-Datei?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Attila, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attila

    Attila ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit einem Problem: In meiner "Eigene Datei\Eigene Bilder" erscheinen immer wieder die beiden Dateien "imageiio.pe3" und "imaginfo.pe3". Sie lassen sich löschen, kehren aber irgendwann wieder. Mit welchem Programm lassen sich diese .pe3-Dateien überhaupt öffnen? Danke für jede Hilfe! Attila
     
  2. Jay Homer

    Jay Homer ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    2
    da wäre ich mir gar nicht so sicher das diese dateien so harmlos sind.
    bei mir verschwinden immer mehr pic\'s von der "bildfläche" und diese "imageiio.pe4" datei wird immer größer. löschen bringt auch nix, dadurch verliert man nur mehr bilder.
    das beste ist die bilder in regelmäßigen abständen auf cd zu sichern, dann geht auch nix verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen