1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist eine UNC-Freigabe?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von micbur, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    bei der Installation eines Programms, gibt es einen Hinweis, dass man eine UNC-Freigabe benötigt, wenn eine die Option blabal-blubb, nutzen möchte.

    Ich habe nun bei Google schon geschaut, was eine UNC-Freigabe ist. Das hat mir bisher aber nur geholfen, das richtige Forum hier zu finden. :D
    Ansonsten schaue ich ziemlich blöde aus der Wäsche und wüsste keinen Unterschied zur normalen Windows-Freigabe oder sonstigen Netzlaufwerkverbindungen.

    Was ist eine UNC-Freigabe?
    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen