Was ist Ethernet ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von T.ille, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Moin,
    ich habe mir gerade mal meinen Traffic auf der Homepage meines Providers für diesen Monat angeschaut, da steht für jeden Tag so und so viel MB mit dem Tarif DSL2000, klar hab ich ja auch.
    Nur letzte Nacht steht da "Ethernet" und nicht mein Tarif und das auch nocht mit nicht unerheblich vielen Datenmengen.
    Ich habe den Rechner über Nacht laufen gehabt und war auch am saugen, aber warum "Ethernet"
    MfG Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen