1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist Eure Meinung zum LG GCE-8481B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xenopol, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenopol

    Xenopol ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wie es scheint bekomme ich den Yamaha CRW-F1 nirgends mehr. Es gibt den zwar noch bei ebay aber absolut überteuert. Sollte jemand noch eine Möglichkeit kennen, wo ich den Toaster kaufen kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir den LG GCE-8481B zuzulegen. Was ist Eure Meinung dazu? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil. Komischerweise gibts den noch gar nicht auf der Homepage von LG Deutschland.

    Wißt Ihr ob man mit dem Teil auch 90er CD brennen kann?

    Danke für Eure Mühe.

    Gruß

    Xenopol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen