1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist ez?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Butterdieb, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterdieb

    Butterdieb Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    8
    hio

    also, ich möchte zu weihnachten eine grafikkarte verschenken und da habe ich mich für eine radeon 9600pro entschieden. bei dieser gibt es normale modelle die ca. 40 ? teurer sind als die modelle mit dem kürzel "ez". kann mir jemand erklären was dieses ez bedeutet und ob es performancemäßig schlechter ist als die normale version?

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen