Was ist Grisoft (AVG) los?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Denianer, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denianer

    Denianer Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ich habe von Grisoft die Free-Version von AVG installiert. Bin damit super zufrieden. Doch seit einigen Tagen macht mir das Programm keine Updtes mehr. Ich bekomme immer die Meldung:
    "no new update file is avaiable.....". Das kann doch nicht sein? Auch beim meinem Laptop das gleiche.

    Hat jemand das gleiche Probelm oder liegt es an meinen Rechnern.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab heute ein Update bekommen
     
  3. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,
    wenn diese Meldung kommt, ist zu dem Zeitpunkt auch kein Update verfügbar. Teilweise sind es 2 - 3 Updates pro Tag und manchmal ist halt auch erst nach 2 oder 3 Tagen die nächste AV-Definition verfügbar.

    MfG
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich habe gestern und heute ein Update erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen