Was ist "h323log.txt" in WINDOWS\system32 ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfgang300, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Ein Hallo an Euch!

Habe ein kleines Problem wie folgt: in meinem Papierkorb befindet sich eine Datei namens h323log.txt. Diese allerdings unsichtbar.

Will ich mal den Papierkorb löschen erscheint folgender Hinweis:

Fehler bei Löschen der Datei oder des Ordners. "Der Ordner Logs kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer".

Habe dann mit Hife der Suchfunktion diese h323log.txt in System WINDOWS\system32 auch gefunden.

Allerdings dort nichts drin und mit 0 kb erwähnt.

Mal ne dumme Frage: was für einen Sinn hat diese h323.log.txt und wie kommt diese überhaupt in den Papierkorb? Bin mir da "keiner Schuld bewußt :-) , zumindest nicht absichtlich macht. Und wie kann ich dies löschen.

Ist soweit (noch)kein großes Problem. Mein XP Home läuft z.Z. hervorragend. Aber mich wundert einfach,wie solche Systemdinge in den Papierkorb wandern und sich aber dann nicht löschen lassen bzw. auch nicht zurücksetzen lassen.

Hat jemand da ne Idee. Schönen Tag allerseits und danke fürs Nachdenken.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Netmeeting ist der "Übeltäter" ;)

J3x

3. Gast

Gast Guest

klick
    ...mehr hab ich nicht gefunden!!! :D :D

Gruss

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn diese Seite wieder mal verfügbar ist kannst du dir da FreeFile runterladen - dieses Programm zeigt die eventuell welches Programm diese Datei belegt hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen