Was ist "h323log.txt" in WINDOWS\system32 ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfgang300, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Ein Hallo an Euch!

    Habe ein kleines Problem wie folgt: in meinem Papierkorb befindet sich eine Datei namens h323log.txt. Diese allerdings unsichtbar.

    Will ich mal den Papierkorb löschen erscheint folgender Hinweis:

    Fehler bei Löschen der Datei oder des Ordners. "Der Ordner Logs kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer".

    Habe dann mit Hife der Suchfunktion diese h323log.txt in System WINDOWS\system32 auch gefunden.

    Allerdings dort nichts drin und mit 0 kb erwähnt.

    Mal ne dumme Frage: was für einen Sinn hat diese h323.log.txt und wie kommt diese überhaupt in den Papierkorb? Bin mir da "keiner Schuld bewußt :-) , zumindest nicht absichtlich macht. Und wie kann ich dies löschen.

    Ist soweit (noch)kein großes Problem. Mein XP Home läuft z.Z. hervorragend. Aber mich wundert einfach,wie solche Systemdinge in den Papierkorb wandern und sich aber dann nicht löschen lassen bzw. auch nicht zurücksetzen lassen.

    Hat jemand da ne Idee. Schönen Tag allerseits und danke fürs Nachdenken.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Netmeeting ist der "Übeltäter" ;)

    J3x
     
  3. Gast

    Gast Guest

    klick
    ...mehr hab ich nicht gefunden!!! :D :D

    Gruss
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn diese Seite wieder mal verfügbar ist kannst du dir da FreeFile runterladen - dieses Programm zeigt die eventuell welches Programm diese Datei belegt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen