1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist Kaputt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von neon.copy, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neon.copy

    neon.copy Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    12
    also ich habe folgendes problem:

    seit dem mein kumpel meinen prozesser (amd athlon 1ghz) bei mir ausgebaut hat um bei sich zu testen ob sein prozessor kaputt ist bei mir auch so einiges schrotti


    ich konnte einmal starten und alles hat funktioniert, beim 2ten mal und bei den darauffolgenden malen konnte ich ins bios. dannach bin ich aus dem bios rausgegangen und er hat normal gestartet, bis dahin wo er festplatte, cdrom usw testet, dannach hat er sich aufgehängt:heul: und das bis jetzt immer :(

    mfg

    neon.copy

    ps: danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen