was ist los mit aol? verbindung wird ohne grund unterbrochen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jerry006, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    guten tag!

    seit zwei tagen, wird meine verbindung nach einigen stunden unterbrochen und es wird nur zweimal versucht, sich wieder einzuwählen.

    lt. ihrer meldung ist etwas mit der hardware (modem) nicht in ordnung. allerdings ist damit alles in ordnung (mehrfach überprüft). selbst eine neuinstallation von aol und dem treiber des dsl-modems scheint nichts geholfen zu haben!

    in ihren einstellungen ist der haken bei "verbindungsabbrüche ignorieren und erneut verbinden" gesetzt.

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    vielen dank.

    das ist wahrlich eine option!

    kann ich die komplette aol-software deinstallieren?
    was ist, wenn ich die aol-banking-software benutze? gibts da evtl. software-konflikte?

    edit: wie habe ich z. b. auch zugriff auf andere daten bei aol, die ich über die software einstellen kann, z. b. meinen tarif(wechsel), abrechnung, usw.?
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich hatte 3 Jahre AOL und muß heute sagen : Die beste Lösung ist ein Providerwechsel. Ist bei AOL nicht ganz so einfach, Bessere Angebote und evtl.Telefonterror aber es geht.

    Aol-Abzocke Ohne Limit

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen