1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist los mit meinem PC????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rolando, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando

    rolando ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Volk,
    habe folgendes problem,wenn ich den PC einschalte leuchten alle LED,s (beide Laufwerke + Harddisk)wobei der Monitor schwarz bleibt und der PC auch nicht Bootet????Die Laufwerke lassen sich nicht öffnen obwohl beide Dauerbeleuchtung haben??? Es geht auch kein RESET. Im PC laufen alle Lüfter und die LED,s auf demMotherboard leuchten auch??? Was kann das sein????Noch was,wenn ich das IDE Kabel für die Laufwerke ausstecke kann ich die Laufwerke öffnen??? Ist es vieleicht das Mainboard????
    mfg.rolando
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen