Was ist los mit Skype?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TABANO, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Seit einigen Tagen scheint es bei Skype mit dem Aufladen der accounts zu hapern.
    Beispiel Skype out: Wenn man sein Guthaben aufladen will, gelangt man, seit dem Verkauf von Skype an ebay, auf eine Registrierungsseite, wo man angeblich sofort nach Registrierung einen confirmation-code per Email bekommt, um dann mit der Bezahlerei weiter machen zu können.
    Leider tut sich aber garnichts; es wird kein code geschickt.

    Im Skype-Forum schrieben bereits einige Leute, denen es ebenso ergangen ist.

    Was ist da los??? Weiss vielleicht hier jemand mehr?

    Es sieht ja beinahe so aus, als würde ebay versuchen, durch Kundenverarschung, Skype kaputt zu machen.
     
  2. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Nach fünf Versuchen den Account aufzuladen, hiess es, bitte morgen nocheinmal versuchen.
    Also PayPal-Konto eingerichtet(Ebay lässt grüssen), und Account aufgeladen. Funktioniert.
    Ich glaube nicht,dass Ebay Skype kaputt machen will, dafür verdienen sie zuviel Geld. Sie versuchen vielleicht PayPal zu puschen.
    Übernahme von PayPal durch Ebay????

    bullfrog
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Ich habe auch ein Konto bei Pay Pal, weiss aber nicht wie ich dort skype out Guthaben kaufen kann; finde auf der PP-Seite einfach nichts zu Skype. Kannst Du mir evtl. helfen?
     
  4. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo Tabano
    Willst du deinen Account bei Skype aufladen, wähle bei der Zahlungsart, PayPal.
    Ich kann erst wieder aufladen, wenn mein Konto fast erschöpft ist,
    und komme deswegen zur Zeit nicht auf die entsprechende Seite.
    Weitere Hilfe ist daher im Augenblick nicht möglich.
    Sollte dir hier keiner helfen können, probiere es mal in Skypeforen.

    bullfrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen