was ist los mit Winamp 3 ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wingnut2, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also ich finde der Player hat sich seit der 2.80er version in der neuen 3er version zurückentwickelt !
    Die neue Version spielt sogar manche mp3 dateien garnichtmehr ab !!!
    Auch mit Videofiles kommt der Player ja alles andere als gut zurecht !!!

    Und er braucht 3 mal solage zum öffnen von files !

    Also was soll so gut und neu an der 3er version sein !
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    so seh ich das auch....
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    *lol*
    An der 3er Version ist gar nix gut, und daher verwendet auch fast jeder weiterhin die Classic Version, die es jetzt neu als Version 2.81 gibt ;)

    Die neue Version 3 frisst mehr speicher und klingt meiner Meinung nach schlechter.
    MFG
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    gähn - schon wieder so ein Thread -> such halt mal in der Forumsuche nach. Außerdem:

    >Also was soll so gut und neu an der 3er version sein

    auf der homepage http://www.winamp.com steht ganz klar oben: What\'s new?

    Fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen