1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was ist los, PCWelt?????????

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von stst123, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stst123

    stst123 ROM

    Was soll denn das für eine Ausgabe sein? In letzter Zeit muß ich im Geschäft schon immer auf das Datum eurer Zeitung schauen, weil auf allen Titelseiten der letzten Monate fast immer das selbe stand: Cd- Brennen, DVD-Brennen, Geheime (????????) Tips, Die beste Shareware...........). Nicht, das ich aus versehen die Zeitschrift vom Vormonat erwische!

    Die beiden letzten Ausgaben waren allerdings die Krönung!!!!
    Das ganze Heft ist in einer halben Stunde durchgelesen, dabei darf man aber auch schon nicht mehr Sachen ignorieren, die einen nicht interessieren!

    Wo sind die Zeiten mit coolen Beiträgen????

    NIEMAND WILL NOCH ETWAS ÜBER BRENNER WISSEN!!!!!!

    Schon garnicht jetzt, wo ihr nach der Gesetzesänderung in DE das interessante sowieso nicht mehr schreiben dürft!!!!!!

    Der Bericht, indem ihr eine Festplatte unter Wasser in einer Frischhaltebox betrieben hattet, der war super!!!! Nur lange her.........
    Sowas in der Richtung will ich lesen!

    lg

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen