was ist loß ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bobby1984, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    ich habe die festplatte formatiert und jetzt fährt der pc net mehr hoch wo bekomme ich dos her ?

    es ist ein 120 mhz laptop
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Daß der Rechner nicht mehr hochfährt nach dem Formatieren, ist eigentlich normal. Ist ja nix mehr drauf!
    DOS findest Du vielleicht noch bei Ebay, ich würde es aber gleich mit einer Windows9x-CD oder Startdiskette probieren, sofern vorhanden.
    Gruß, Magiceye
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Ob man sich denn bei einem 120MHz-Laptop noch so speicherhungriges Zeugs wie win98 und aufwärts antun sollte, wäre allerdings schon eine Überlegung wert. Ggf. reicht ja sogar freedos, wenn denn die Kommandozeile reicht und Du ohne Windows auskommst.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen