Was ist LTAB??!?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jochen B., 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    So, ich hätte mal ne Frage, was ist ltab??
    Am besten wäre es,wenn mir jemand nen link schickt, wo ich alles nachlesen könnte!
    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    :google: sagt: wer suchet, der findet DAS HIER :aua:
     
  3. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    ja, aber ich kann selbst da nicht finden, was diese Ltab sein soll! Es müsste irgendwas mit EDV zutun haben!!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Lesen hilft!


    1. Link:
    ;)

    im Ernst:
    vorletzter Link auf der ersten und 5. Link auf der dritten Seite: es handelt sich wohl um ein/e "layertable". Hat irgendetwas mit verschachtelten Tabellen/Datenbanken und Programmieren zu tun?

    bonk
     
    Jc.Denton1st gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen