1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist mein PC wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1234567891011, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich mir einen neuen PC zulegen werde möchte ich gerne wissne wie viel mein alter wert ist:confused:

    Hardware:
    Mainboard: ASRock K7S41GX
    Prozesor:AMD Athlon xp 2200+
    Gehäuse: midi 300 Watt netzteil
    Grafikkarte: Nvidia Geforce2 64MB
    Arbeitsspeicher: DDR-266 256MB

    Das wars
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Na ja, bei guter Laune würde ich Dir zwischen 100 und 130 Teuro dafür geben ...
     
  3. dichta

    dichta Kbyte

    eher 50-70 ..
    kommt auf die festplatte(n) an
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    ... hatte schon gehofft, das alles dabei ist ... so mit Case, Mouse, Tastatur, ...

    Aber für 70 nehm' ich es auch *fg*
     
  5. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich nehm mal an, dass die Festplatte nicht über 80 Gb hat. Ich würde dir nicht mehr wie 90 € geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen