1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist mein PC wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1234567891011, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234567891011

    1234567891011 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Da ich mir einen neuen PC zulegen werde möchte ich gerne wissne wie viel mein alter wert ist:confused:

    Hardware:
    Mainboard: ASRock K7S41GX
    Prozesor:AMD Athlon xp 2200+
    Gehäuse: midi 300 Watt netzteil
    Grafikkarte: Nvidia Geforce2 64MB
    Arbeitsspeicher: DDR-266 256MB

    Das wars
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Na ja, bei guter Laune würde ich Dir zwischen 100 und 130 Teuro dafür geben ...
     
  3. dichta

    dichta Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    484
    eher 50-70 ..
    kommt auf die festplatte(n) an
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    ... hatte schon gehofft, das alles dabei ist ... so mit Case, Mouse, Tastatur, ...

    Aber für 70 nehm' ich es auch *fg*
     
  5. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    ich nehm mal an, dass die Festplatte nicht über 80 Gb hat. Ich würde dir nicht mehr wie 90 € geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen