1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist microsoft.exe?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jamal15, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamal15

    jamal15 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    1
    Jedesmal wenn ich eine zip-Datei öffnen will, bekomme ich vom Computer gesagt, dass ich dazu die Datei microsoft.exe brauche, die aber auf meinem PC nicht vorhanden ist.Ich kann also keine zip-dateien öffnen.Kann mir da jemand helfen wo ich microsoft.exe herbekomme oder was ich tun kann?Tschüss und Danke schonmal
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    mit Deinem Unzip-Programm. Falls immer noch derselbe Fehler: probier\' mal ne neue Version des ZIP-Programms...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen