WAS IST MIT ANTS PASSIERT???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von chrisal, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    GIBT ES DAS PRGRAMM NOCH?
     
  2. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Thanks for your powerplay.
    MdbG
    chrisal
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Als Komplettschutz den Viren-u. Trojanerscanner Kaspersky oder im Falle einer Ergänzung zu einem existierenden AV-Programm z.B. Trojan Hunter.
     
  4. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hast Du ein Alternativ-Programm?
    MdbG
    chrisal
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Falls es aus meinen bisherigen Postings noch nicht deutlich genug hervorging:
    Es gibt noch nichts zum Downloaden oder installieren.
    Und genau <B>deshalb</B> hatte ich auch bewusst auf einen Link verzichtet. Was dabei herauskommt, wenn ein anderer es doch tut, sieht man ja...
     
  6. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Na ja, ich dachte ich würde da ein Programm finden!!! Ich habe da meine Zweifel wegen der Aktuallität, ob ich ANTS weiter einsetzen soll.
    MdbG
    chrisal
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Du verstehst mich miss. Es geht nicht darum, nicht gefunden werden zu wollen, sondern einfach darum, dass es für einen potenziellen User zur Zeit absolut nichts zu holen gibt. Wozu also den Leuten den Mund wässrig machen und übereilt Hoffnungen wecken?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Was bitte meinst du mit "WELCHES"?
    Das Projekt nennt sich jetzt "a squared" und ist wie gesagt weit davon entfernt, fertig zu sein.
     
  9. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Und welches ist es unter http://www.a-2.org/?
    MdbG
    chrisal
     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Würden sie nicht gefunden werden wollen würden sie keine Werbung für ihr Projekt machen.

    &gt;Das unterscheidet uns:
    Nicht nur das!

    J2x
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Das unterscheidet uns:
    Nicht spruchreife Dinge behält man unter Verschluss. Nebenbei: Die Domain bzw. das dort ansässige Forum zieht gerade auf einen anderen Webserver um.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das Projekt läuft jetzt unter einem anderen Namen weiter, da sich Teile des Teams ausklinkten und der Hauptentwickler bei Null beginnen musste. Weitere Verzögerungen ergaben sich aus privaten Umständen.
    Da es noch nichts Downloadbares gibt (außer für die Mitwirkenden) verlinke ich auch nicht auf eine Seite.
    Be patient...
     
  13. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du einen Trojaner Scanner damit meinst - der nennt sich jetzt A²
    http://www.a-2.org/

    Gefunden per
    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ANTS
    2te Hit

    J2x
    PS: Hustinetten sollen gegen Heiserkeit helfen.
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    deine Feststelltaste klemmt !

    NUR Gross schreiben bedeutet schreien - und du willst uns doch nicht anbrüllen, oder?!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 19.05.2003 | 19:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen