Was ist mit dem Forums-Server ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AMDUser, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was ist mit dem Forums-Server los?

    Erst war er überhaupt nicht zu erreichen, nunmehr habe ich Ping-Zeiten von durchschnittlich 300 ms und höher, sonst 60 -80 ms.
    Dazu kommt noch ein unheimlich langsamer Seitenaufbau mit etlichen Fehlern in der/ den Seiten selber - auch ein Klick auf "Aktualisieren" hilft oft nicht weiter.

    Ein Wechsel des Browsers von Mozilla nach Opera und dem IE bringt keinerlei Verbesserung.

    Mit meiner DSL-Verbindung ist sonst alles in Ordnung, habe schon diverse andere Seiten getestet, die bauen sich nämlich alle einwandfrei auf, so wie ich}s halt kenne.
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hallöchen, also ich möchte die Forums-Server-Admins keinesfalls in Schutz nehmen aber zur Zeit ist das Problem mit den "Internals" doch nicht mehr sooo groß es war ja schonmal wesentlich schlimmer. Ist zwar immernoch sehr nervic aber ok...

    Was ich allerdings so schockierend finde ist, dass es keiner absolut keinerlei offizielle Stellungnahme gibt. Das darf und kann doch nicht sein und macht mich wirklich wütend. Aber bitte....man spürt die Qualität des Servers & des Services.... ;)

    Gruß
    Chris
     
  3. Sip

    Sip Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ich schaue seit 30.6.2002 wieder ins Forum und habe keine Probleme gehabt. Allerdings meine ich, dass es besser ist den Haken im Kästchen " Email-Benachrictigung bei Antwort" zu entfernen. Könnte es teilweise auch an Eurem Provider liegen, dessen Server überlastet ist ? Ich habe DSL bei einem lokalen Provider, der seinen Server erweitert hat. Manchmal dauert es dort auch länger, möglicherweise ist dann die Datenbahn im Internet überlastet.
    Gruß Sip
     
  4. Rynn

    Rynn Guest

    oh, mittlerweile bin ich über 2 froh, das ist ja noch tragbar...
    :(
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    So was kann ich leider nicht dagen :( Das brutalste waren mal 2 "500 internal Server Error" hintereinander, aber mehr waren\'s nie.
     
  6. Rynn

    Rynn Guest

    Total heftig!
    Wenns gelaggt hat, dann gleich für 10 min, und gelaggt hats oft!
    So macht das posten echt keinen spass mehr...
    die ganze Zeit nur noch:- internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error -Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error - Aktualisieren - internal Server Error -
     
  7. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Unglaublich schlimm :-(
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ja, brutal schlimm. Ich bleibe aber vorerst trotzdem hier.
     
  9. Icemanriver

    Icemanriver Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hi
    war es denn heute wieder so schlimm?

    "Ice"
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wir können ja einen Aufruf starten, ins chip.de-Forum abzuwandern. Dann werden die schon sehen, was sie davon haben!
     
  11. Rynn

    Rynn Guest

    Hm, gute Idee, aber hat er irgendwann mal auf eine Mail reagiert?
    Irgendwie tut sich nämlich nix!

    Wg. Rekordversuch
    Och, lass doch!
    Is halt geschmackssache.
    Wenns doch aber Spaß macht..?!
    Grüßle
    Rynn
     
  12. Rynn

    Rynn Guest

    Huhu dieschi!
    *schnüff*
    bin dem Nervenzusammenbruch nah...
    Gibts keine Hoffnung, das das mal besser wird?
    Ich schmeiss Herrn (heißt der Trotter oder Rotter? AMDUser schrieb, der hieße Rotter) Trotter ja schon ständig mit e-mails zu, ich spam sogar schon regelrecht, aber ich hab nicht den eindruck, dass das irgendwo anders ankommt als im Papierkorb, es ändert sich ja nix, das Prob besteht ja nun schon seit über einem halben Jahr und wird immer massiver...
    *wiedervomHeulanfallgepacktwerd*
    *pfröööööt*
    mist, jetzt is mir auch noch das Tempo gerissen, war doch nich rotzfest..

    Grüßle
    Rynn
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das gibt\'s doch nicht! Dauernd Internal Server Error!
    Ich suche mir jetzt ein anderes Forum! Ich habe keine Lust, mich hier dauernd aufzuregen!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Es ist halt schwierig 50000 sinnvolle Postings zusammenzukriegen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Jetzt geht\'s wieder.
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bombardiere Herrn Rotter mit entsprechenden Mails - die Adi hattest du in der Fehlermeldung genannt bekommen.

    Der Rekordversuch-Thread ist ein sowieso vollkommen überflüssiger, weil sinnloser Thread, weil dort nur dummes Zeug rumgelabbert wird um den Zähler pushen zu können.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ich komme auch nicht mehr rein! Eben bin ich auf die 2. aktuellste Seite gekommen. Keine Ahnung, passiert dauernd!
     
  18. Rynn

    Rynn Guest

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, trotter@idginteractive.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.20 Server at forum.pcwelt.de Port 80

    Hilfe ich kann nicht mehr posten und komm auch ganz oft nicht mehr in die einzelnen Threads, immer nur zu obiger Fehlermeldung.
    Bitte, wer kann mir helfen, was muß ich tun???
     
  19. Rynn

    Rynn Guest

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, trotter@idginteractive.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.20 Server at forum.pcwelt.de Port 80

    Ich komm nich mehr in den Smalltalk-Thread "Rekordversuch"
    Was kann ich machen????
    HILFE!!!
    ;)
    Wer weiß was dazu?
     
  20. Rotzi

    Rotzi Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Ja vielleicht...*grins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen