1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was Ist Mit Dem Mediaplayer??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRIPPLE-T, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Ich hab die neue version vom wmp, mit der MSN werbung! allerdings spielt der seit einem update keine musik mehr!! die soundkarte geht allerdings einwandfrei, da andere programme auch ton von sich geben!! was ist los?? was kann ich machen??

    bitte helft mir!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist im Menüpunkt Wiedergabe-> Lautstärke die Option Ton aus?
     
  3. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Der ton ist natürlich schon an, soweit kann ich mein pc noch bedienen:) das muss irgendwie blockiert sein, im wmp-menü selbst kann ich den fehler nicht beheben!! mit dem windows support auch nicht!!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Guck doch dir doch bitte mal das Bild im Dateianhang an.

    Hast du den WMP nochmal neu installiert?
     
  5. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    nein ,ich whab nochma ein update gemacht aber ohne erfolg!!!

    DER TON IST AN!!!! das weiß ich, wie das geht! :bet:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ok. Dann könntest du alle Player deinstallieren und dann zuerst den WMP neu. Klappt dann der Ton, den nächsten. Danach nochmal prüfen usw.
     
  7. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    gibts da nichts anderes??? ich will eigentlich nich so viel löschen, aber, ich schau ma was draus wird!!!
    Hat sonst keiner ahnung davon???????:aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen