Was Ist Mit Dem Mediaplayer??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRIPPLE-T, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Ich hab die neue version vom wmp, mit der MSN werbung! allerdings spielt der seit einem update keine musik mehr!! die soundkarte geht allerdings einwandfrei, da andere programme auch ton von sich geben!! was ist los?? was kann ich machen??

    bitte helft mir!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ist im Menüpunkt Wiedergabe-> Lautstärke die Option Ton aus?
     
  3. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Der ton ist natürlich schon an, soweit kann ich mein pc noch bedienen:) das muss irgendwie blockiert sein, im wmp-menü selbst kann ich den fehler nicht beheben!! mit dem windows support auch nicht!!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Guck doch dir doch bitte mal das Bild im Dateianhang an.

    Hast du den WMP nochmal neu installiert?
     
  5. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    nein ,ich whab nochma ein update gemacht aber ohne erfolg!!!

    DER TON IST AN!!!! das weiß ich, wie das geht! :bet:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ok. Dann könntest du alle Player deinstallieren und dann zuerst den WMP neu. Klappt dann der Ton, den nächsten. Danach nochmal prüfen usw.
     
  7. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    gibts da nichts anderes??? ich will eigentlich nich so viel löschen, aber, ich schau ma was draus wird!!!
    Hat sonst keiner ahnung davon???????:aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen