1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was ist mit der Seite los?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blablabla12345, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich war gestern mittag auf der Internetseite
    www.hummelcomic.de
    , und als ich jetzt und gestern Abend wieder drauf wollte ging es nicht, woran kann sowas liegen? Geht es bei euch? Kann das am PC liegen, die anderen Seiten gehen aber?
    Kommt so was häufiger auch bei euch vor?
    Giga.de ist bei mir z.B. auch öfters mal fehlerhatf.

    Ich hab das jetzt schon in einem anderen Forum gefragt, und die haben gesagt, dass es bei ihnen funktioniert, einer hat gesagt, dass bei ihm dafür nintendo.de nicht funktioniert, woran kann so was liegen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich wollte mir da was bestellen und komm einfach nicht auf die Seite

    :aua: :aua: :aua:
     
  2. Habs gerade nochmal probiert, egal ob ZA aktiv ist oder nicht www.hummelcomic.de wird entweder total fehlerhat dargestellt oder die Meldung:
    Die Seite kann nicht angezeigt werden
    erscheint.
    Was kann ich den noch probieren, sonst funktionieren alle anderen Seiten, egal ob ZA an ist oder nicht.
    Bei dir geht der Link, oder?
     
  3. Falsch, ich hab es geschlossen, jetzt hat es anstatt die Seite fehlerhaft anzuzeigen, die Seite garnicht erst geladen.
    Das ist kein wirklicher Fortschritt.
     
  4. Tschuldigung, aber ich wusst einfach net wohin, weil ich nicht wieß an was es liegt.

    Betriebssystem: Windows Millenium Edition
    Browser: Ich glaube Internet Explorer, wenn du das meinst
    Firewall: ZoneAlarm
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja bei mir geh er einwandfrei
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Werden nach dem Schließen von ZA alle Seiten nicht mehr geladen?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Fehler gefunden: ZoneAlarm


    Deaktiviere dieses sinnlose Programm und deine Seiten werden laden
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    Ne Frage: Wie kommst du auf Hardware allgemein für den Thread? :D

    Noch etwas: Welcher Browser, Welches Betriebsystem, hast du eine PFirewall installiert, .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen