Was ist mit freenet los?!?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Timo14, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    seit 4 oder 5 Tagen erhalte ich von meinem Freenet-Account keine eMails mehr (mit Outlook Express). Bei der 6. eMail bricht Outlook Express ab.

    Erst heute habe ich es geschafft auf meinem freenet-Account auf der Homepage zuzugreifen, allerdings erhöht sich auch dort die Anzahl er eMails nicht, obwohl ich in der zwischenzeit einige bekommen haben müßte.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Auf eine Anfrage reagierte freenet leider nicht, bzw. es kam eine eMail mit Virus zurück.

    Gruß Timo
     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Hallo Timo14!

    Setze doch mal Dein Spamfilter (bei Freenet) auf Standart,dann
    sollte es eigentlich Funzen.
    War bei mir ähnlich.

    Gruß
    Tommy
     
  3. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    50
    Versuch mal die ersten 5 Mails zu löschen,vielleicht klappt?s dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen