1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist mit meinem Asus K7v-t bzw. meine

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Invader, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invader

    Invader Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    12
    Laut c\'t vertragen sich der Thunderbird (egal wieviel Mhz) und das Asus K7V-T ohne Probleme. Dies scheint bei mir denke ich mal aber nicht der Fall zu sein. Wie fange ich am besten an? ...
    Okay. Wenn ich in Windows bin (frisch installiert!) und was arbeite, kommt es öfters vor, dass sich mein MausCursor nur noch schlecht von einer Stelle zur anderen bewegen lässt. Es scheint so, als sei mein Rechner total überlastet, obwohl ich nur was schreib oder ähnliches mache. Dann schifft er ab, und ich muss neu starten. Nach dem starten, wechselt mein Rechner sofort ins Bios und meldet mir, dass es bei letzten Computer-laufen ein Problem gab und er sich gehängt hat. Wortwörtlich steht im Bios:
    During the last boot-up, your system hang for an improper CPU external speed setting. Your system is now working in safe mode (BUS: 100Mhz, DRAM: 100Mhz, PCI: 33Mhz). To optimize the system performance and reliability, make sure the CPU speed conforms to the specification of your CPU.


    Was soll ich tun? Hat jemand das Handbuch in deutsch und kanns mir mailen?
    invader@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen