1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist mit meinem Floppy los?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peterpan2, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwek!:aua: :aua:

    Es liest kein Disketten mehr! Ich habe das geliebte K7S5A!!!! :(

    Also ich habe zwar ein paar diesketten die ich lesen kann! aber ALLE werden nicht gelsen, er kann sie nicht einmal lesen!
    habe auch schon Kabel getauscht!
    Nun die Frage liegt es an den Disketten oder an dem LAufwerk seöbst?

    Danke im Forraus! MfG Paul
     
  2. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Danke...

    Ist aber ganz schön krass, dass ein 6 Monatealtes Laufwer den Geist wegen verschmutzung den Geist aufgibt!!!

    Danke aber!
     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hi musst mal mit einem Föhn den staub rauspusten oder aufschrauben und reinigen. Wenn ncihts hilft, dann guck mal bei Ebay, ein diskettenlaufwerk kostet ja nicht die welt. gruß memel
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    hört sich nach verschmutzung an
    staub ,nikotin
    ich wüeds mal reinigen

    gruss
    nor
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    ich glaube nicht an einen defekt des laufwerkes, obwohl man es ja nicht ausschließen kann.
    ich denke da eher an defekte disketten, da du ja schreibst, das das laufwerk andere disketten ließt.
    kannst du disketten formatieren ?
    ich selber werfe auch bald regelmäßig disketten in den müll, weil sie vom laufwerk nicht mehr bearbeitet werden können. deshalb ist aber nicht meine floppy defekt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen