1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was ist mit Morpheus......

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Megalo, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Die neue V. von Morpheus lässt ja schwer zu wünschen übrig , naja ich hab mir jetzt WinMX gezogen ist echt besser.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Den musst du dir holen und genau die Anleitung befolgen:
    http://www.project-insomnia.com/grokster.html
    Viel erfolg
     
  3. wie erstellt man denn einen Dummy?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Damit alleine kannst du aber bei Grokster nichts erreichen. Du musst die Datei cd_clint.dll durch einen Dummy ersetzen. Das ist die einzige Möglichkeit. Mit adaware wird der Rest erledigt.
    Mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.03.2002 | 20:56 geändert.]
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, mr.b!

    Der beste SPY-Wareentferner ist ADAWARE.
    Gibts auf vielen PC-Heft-CD`s und unter:

    www.lavasoftUSA.com

    Es ist Freeware!

    Ab und zu sollte man die Reflist.sig Datei auf obiger Page erneuern.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Als Alternative sind Kazaa/Grokster noch genauso gut wi Morpheus. Sie sind ja auch auch Clones. Nur muss man wissen, wie man die Spyware entfern. Geheimtipp: Blubster. Schnelle DLs seltene Abbrüche und trotz relativ wenig User findet man fast alle neueren Songs.
    Wenn du alte oder seltene Songs sucht, ist AudioGalaxy unabkömmlich.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen