Was ist mit Morpheus......

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Megalo, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Die neue V. von Morpheus lässt ja schwer zu wünschen übrig , naja ich hab mir jetzt WinMX gezogen ist echt besser.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Den musst du dir holen und genau die Anleitung befolgen:
    http://www.project-insomnia.com/grokster.html
    Viel erfolg
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    wie erstellt man denn einen Dummy?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Damit alleine kannst du aber bei Grokster nichts erreichen. Du musst die Datei cd_clint.dll durch einen Dummy ersetzen. Das ist die einzige Möglichkeit. Mit adaware wird der Rest erledigt.
    Mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.03.2002 | 20:56 geändert.]
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, mr.b!

    Der beste SPY-Wareentferner ist ADAWARE.
    Gibts auf vielen PC-Heft-CD`s und unter:

    www.lavasoftUSA.com

    Es ist Freeware!

    Ab und zu sollte man die Reflist.sig Datei auf obiger Page erneuern.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Als Alternative sind Kazaa/Grokster noch genauso gut wi Morpheus. Sie sind ja auch auch Clones. Nur muss man wissen, wie man die Spyware entfern. Geheimtipp: Blubster. Schnelle DLs seltene Abbrüche und trotz relativ wenig User findet man fast alle neueren Songs.
    Wenn du alte oder seltene Songs sucht, ist AudioGalaxy unabkömmlich.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen