Was ist mit NetBeat los

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dowjones, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowjones

    dowjones ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hat einer von euch vielleicht auch neuerdings probleme mit Netbeat???
    Seit ca. einem Monat verschwinden ständig Daten von meinem Account (aus dem cgi-bin). Nachdem ich bei netBeat angefragt hatte, antworteten mir diese nur, dass es wahrscheinlich ein hacker angrif sei und dass ich mein password ändern solle.
    tja, pech gehabt: auch das geht nicht. auf meine fragen warum ich mein ftp-passwort nicht mehr ändern kann wurde nur geantwortet: "ihr problem wurde an den zuständigen techniker weitergeleitet"

    aber trotz der tatsache, dass das problem nun schon 4 mal weitergeleitet wurde, kann ich das passwort immer noch nicht ändern.

    schon seit längerem kann ich keine emails mehr über meinen smtp account verschicken, aber seit heute morgen kann ich auch keine mehr per pop3 abrufen.

    was ist da los??? hatte einer von euch auch probleme.

    wisst ihr vielleicht was ich tun kann.

    Nochmals danke für eure hilfe
    cu
    daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen