Was ist mit Newok?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von drheinlaender, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Was ist nun wieder los??

    In fast allen Foren hat Newok, der als gesperrt ausgewiesen ist, massenhaft gepostet (heute). Lt. seinem Profil hat er 425 Beiträge, aber 875 Beiträge pro Tag.
    Jahrealte Beiträge wurden dadurch wieder nach oben geschoben.

    Ich glaube hier funktioniert garnichts mehr richtig.
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    ist doch bekannt-hier ist alles zerbombt!bei bomben hilft nur flüchten!die arroganten verantwortlichen kümmern sich doch einen scheiß um die fehler hier!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    NEWOK hat einig Spamings losgelassen. Er hatte sich dafür extra angemeldet. Die Statistik rechnet seine Postings auf 842 pro Tag, da er ja die 425 Spambeiträge am ersten und letzten Tag seiner Aktivität heir geschrieben hat. Von den Beiträgen sollte keiner mehr zu finden sein. Ausnahmsweise war kein Forumsbug verantwortlich.

    Wir rechnen morgen mit einer Entscheidung, wie es hier weitergehen soll. Es sind endlich auch ein paar Aktivitäten der PCW zu spüren (Info´s an Mod´s und User).

    MfG Steffen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hoffentlich verrechnet sich da keiner. :D

    Was die Infos an die User angeht, die sind erstens mehr als erbärmlich und zweitens nicht gerade das was man erwarten dürfte :aua:
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, nachdem hier für einige Tage gar keine Info´s von der PCW rüberkamen, bin ich schon froh, wenn endlich mal ein paar Wortmeldungen erfolgen. Das die inhaltlich nicht sehr umfassend siind ist zwar traurig, vielleicht wird aber die Zeit auch genutzt, um konstruktiv an Verbesserungen zu arbeiten.
    Übrigens gab es auch eine Entschuldigung, für das Entsperren von Kokomiko (der wieder dauerhaft gesperrt wurde).

    MfG Steffen
    (berufsmäßiger Optimist ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Naja eBonner geistert zur zeit mal wieder still und heimlich im Forum rum, vielleicht überlegt er sich ja wirklich mal ne Aussagekräftige Antwort an die User. :rolleyes:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!:rolleyes:

    Ich mag noch nicht aufgeben......

    Erich
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Es gibt doch tatsächtlich noch Optimisten :p
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dazu zähle ich mich auch...:D
    Aber solange hier zumindest nicht die Abofunktion läuft bin ich "im Hintergrund", da dadurch eine "normale" Kommunikation unmöglich ist...

    Grüße
    wolle
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Na dann sind wir doch schon zwei :D


    (von ehemals ein paar Tausend) :confused:


    Na gut - die brauchten keine Hoffnung, weil ja alles gut war.... :heul:
     
  11. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Du Lappen spammst ja auch den ganzen Tag alte Beiträge. Kicken sollte man dich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen