1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist noch möglich mit SIS M760GX ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hallihallo, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallihallo

    hallihallo Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Hallihallo,
    ich habe mal eine Frage an die Spiele- und Grakafreaks unter euch.
    Und zwar, ich hoffe es kann mir jemand sagen, was eine SIS M760GX bis 128 MB shared taugt?!

    Klar is mir, dass wohl Spiele wie NFSU nicht laufen werden und dass dies bloss ein Chipsatz ist, aber was geht damit überhaupt noch? COD 1? Medal of Honor 1+2?
    Auch was die Video und Bildbearbeitung angeht, stehe ich wissentechnisch völlig auf den Schlauch was diesen Chipsatz angeht und das Prob ist, dass ich eben diesen demnächst in meinem NB haben werde :confused:

    Hoffe es kann mir jemand ein paar Auskünfte dazu geben, schonmal vielen Dank dafür !!!!!

    Mfg,
    Manuel
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    die von dir genannten Spiele laufen sicherlich nicht unter deiner Onboard-Grafik! Mit solch einer Onboard-Grafik läuft fast kein komplexerer 3D-Spiel, wie zum Beispiel Medal of Honor, etc.!

    Grüße![​IMG]
     
  3. hallihallo

    hallihallo Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Na sind ja rosige Aussichten.
    Das hat man dann davon, wenn man mal nem Verkäufer traut, der einem sagt, dass COD 1 und MOH 1+2 auf dem Notebook mit der SIS sicher laufen werden!

    Ha ja, aber mal vielen Dank für deine Antwort, gell.

    Gruss
     
  4. hallihallo

    hallihallo Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Also falls jemand (demnächst) den selben Grafikchip haben sollte und sich ihm die selbe Frage stellen sollte ... ich habe das Ding jetze hier und COD 1 z.B. läuft einwandfrei.

    Mfg
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ist ja komisch, dass das läuft.
    Wenn Medal of Honor laufen sollte, kann aber net ganz sein, da 1.auf der Packung aufgeführt ist, 3D-Fähige Graka wird benötigt, 2. der Selbstversuch, das Spiel zum laufen zu bringen, scheiterte mit einer Fehlermeldung!

    Naja, cu

    €dit: Mit welchen Einstellungen lauft es? 640x480?
     
  6. hallihallo

    hallihallo Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Also Medal of Honor hab ich noch nicht getestet, also jetze MOHAA.

    Call of Duty läuft mit folgender Einstellung:

    Grafikmodus: 800x600
    Vollbild: Ja
    Charakter-Texturen: Normal
    Allgemeine-Texturen: Hoch
    Texturfilter: Bilinear
    Texturqualität: Standart

    Automatische Einstellung, brauchte nichts ändern ... und das ganze läuft so einwandfrei ohne Ruckeln ohne Stottern ...

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen