1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist nun richtig???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von karnefisch, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo, ihr Lieben,

    Sachen gibt's!
    Bin gespannt, ob meine Frage lösbar ist und wie!

    Mein neues Notebook von Tchibo "Allround", gebaut von Medion, zeigt unter "Systemsteuerung" und "System, Allgemein", im Blick auf die Leistung des dort eingebauten AMD-Prozessors Sempron 3000+ unterschiedliche Angaben: mal so, mal so, wie er gerade lustig ist, nämlich, entweder 1,58 oder aber 1,79 Ghz.
    Was also, frage ich mich und nun euch, hat das zu sagen?

    Herzliche Grüße
    karnefisch :bahnhof: :guckstdu: :aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Karnefisch an Scasi:
    Habe verstanden! Es gibt noch Antworten! Danke sehr!

    Herzliche Grüße
    Karnefisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen