Was ist nur mit WINAMP 3 Los?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hhzipp, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhzipp

    hhzipp Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    21
    Playlist erstellen: ziemlich schwierig! Der erste Titel wird nicht gespielt. Manchmal kann die Playlist die Titel nicht anzeigen.

    Der Playlist Editor beherrscht keine Umlaute.

    Bei AVS (Advanced Visualization Studio: Wie kann man bei einem "Muster" bleiben. Ich habe - trotz vieler Versuche - nur permanente Wechsel? Bei "Open Editor" (AVS) hat das Menü öfter eine unterschiedliche Länge, d. h. offensichtlich unterschiedlich viele Einträge. Es gibt auch Doppeleinträge.

    Mehrfach habe ich Abstürze erlebt.

    Der Link zu anderen Sprachen ist ein "toter" Link; Deutsch für WINAMP 3 gibt es wohl noch nicht. Usw. usw.

    Konsequenz: Ich habe schleunigst deinstalliert und wieder auf WINAMP 2.80 umgestellt.

    Ist das eine "finale" Version? Doch eher ein "finaler" Schuss gegen die User.

    Hanno Heinrich Zipp
     
  2. AMD-Gangster

    AMD-Gangster Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    11
    Nachdem ich mir Winamp 3 runtergeladen habe, lief es mir kalt den Rücken runter. In Winamp 3 hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Meine Meinung: Schrott!
     
  3. hhzipp

    hhzipp Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    allen - auch den "vorhergehenden" Schreibern - vielen Dank, die mir bestätigt haben, dass es nicht nur an mir und meiner Maschine liegen kann, wenn WINAMP 3 so viele Zicken macht. Habe mein Selbstbewusstsein wieder etwas aufrichten können. Mit der Version 2.80 sind anscheinend alle zufrieden.

    Grüße
    Hanno Heinrich Zipp
     
  4. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    hmm sieht so aus. Ich bekomm wenn ich mir eine Skin laden will auf eine 404 Seite. VIelleicht müßen die es noch ändern. Den die Classic Seite ist mit Start vom 3.0 online gegangen. schaun ma mal
     
  5. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    ...und noch einer, dem die 3er nicht gefällt. Bei der Ladezeit habe ich schon an meiner Rechnerleistung gezweifelt. Übrigens war ich es gewohnt, in einem x-beliebigen Dateimanger (benutze winCommander5) alle Musikdateien zu markieren (wenn ich z.B. was testen will) und nach Rechtsklick im Kontextmenü Play in Winamp auszuwählen. Schon hat er alles, was ich markiert habe gespielt. Und was macht WINAMP 3? Alle markierten Titel laden und gleich wieder verschwinden lassen. Dann wird nur der zuerst markierte gespielt. Nö nö, ich kill das Teil wieder und nehm meiner geliebten 2.80er. WINAMP 3 --- DAS WAR WOHL NIX!
     
  6. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    ...mh,

    mal was anderes , ich wollte mir ein paar neue Skins für meinen 2er WinAmp ziehen.
    Bekomme aber bei der Seite von WinAmp immer nur eine Fehlermeldung.

    Sie lautet wie folgt:

    Error 404: File Not Found

    We\'re sorry, the page you requested was not found. Our site has changed dramatically - try navigating our site from the home page. You may have typed the address incorrectly, so check the address and try again.
    If you found this page via a link from another site, please use your back button on your web browser to return to the previous page and let them know the link is broken. Thanks for helping!


    Haben die jetzt schon die Skins für die 2er gelöscht , oder was ist da los? :(
    Kann das mal jemand prüfen ob da bei ihm die gleiche Fehlermeldung kommt?

    Gruß Lumbi
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    ich bin auch von WinAmp3 enttäuscht. Das merkwürdige bei mir: Ich kann recht viele Formate abspielen, aber das wichtigste fehlt: Er kann keine MP3 Dateien lesen bei mir. Keine Ahnung warum. War eine VOllinstallation, WinAmp2.8 war deinstalliert... ich benutz jetzt wieder MusicMatch
     
  8. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ich hatte auch nicht gesagt das der 2er verschwunden ist ,
    sondern das ich nicht denke das sie noch an ihm arbeiten werden wenn die schon eine neue Version haben!
    Währe ja so wie wenn wir nochmal beim Golf 2 ein Facelift machen würden, wo bald schon der 5er rauskommt. :)

    Gruß Lumbi
     
  9. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Hmm naja vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und bringt bei neuen Formaten ein Plug In raus :D

    Hmm schön wers aber wenn der 3.0 schneller und weniger Ressourcen bräuchte. usw. usw. Naja egal ich bleib erstmal beim 2.x. Der ist übrigens nicht von der Seite verschwunden. Die haben eine extra Seite für 2.x http://classic.winamp.com
     
  10. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    mh, ich denke mal wenn die ne 3er Version Ihres Players rausbringen wird sich da beim 2.xx nix mehr tun.
    Ist auch besser so. Finde den 2.80a Top!
    Und bei mir muß WinAmp keine Videos spielen. :)
    Einfach nur als Player für MP3 und Wave.

    Gruß Lumbi
     
  11. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ey Caramba!
    Ich wollte sowieso nur schaun.
    Bleib ich dann doch auf jedenfall beim 2.x. Wird der eigentlich weiterentwickelt?
    Weiß da einer was?
     
  12. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ja, deinstallieren sollte mal den schon.

    Aber wenn ich dir einen Tip geben darf , lass deinen "alten" WinAmp drauf.
    Du sparst dir nur Ärger.
    Deine Skins müßtest du auch sichern damit sie nicht "verloren gehen".
    Die Skins der 2.xx Serie laufen nicht bei der 3er...

    Gruß Lumbi
     
  13. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    98SE

    MUß man den deinstallieren?
    Und was ist dann mit meinen vielen Skins? Werden die auch gelöscht? ich habe auch bei nicht in ein Verzeichnis sondern jedes für sich...
     
  14. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich war schon mit einer späten Beta nicht begeistert, ob nun Abstürze oder nicht, aber die Funktionalität und die Veränderungen waren nicht mein Geschmack und so habe nie dran gedacht das Ding runterzuladen.
    Übrigens danke für den Test, denn so bestätigt sich mein voriges Urteil.
     
  15. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo DJ Lucky,

    was für ein OS hast du den?

    Den alten WinAmp zuvor deinstalliert ?

    Gruß Lumbi
     
  16. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Bei mir läuft Winamp 3.0 erst garnicht. Kommst direkt beim Start eine Fehlermeldung.
     
  17. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ich habe mich auch gestern daran gemacht und WinAmp3 getested.

    Fazit > Uninstall

    Hab wieder meinen geliebten 2.80a installiert :)

    Winamp 3

    -Langsam

    -cddb Informationen werden abgefragt , aber nicht in die Playlist
    übertragen

    -Equalizer einstellungen werden nicht gehalten

    -Einstellungen zb. Titel in der Taskbar scrollen nicht mehr
    vorhanden

    Also nix (oder noch nix) für mich!

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen