1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist PCI Delay Transaction?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Ich wüßte gerne wofür diese Option im Bios gut ist und ob ich sie auf disabled belassen soll.

    Danke

    Daniel
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Jo, bringt ein wenig Geschwindigkeit. Ich hab nen VIA-Board und es funzt einwandfrei. Entgegen meinem Vorredner rate ich lieber das erstmal auszuprobieren und wenn\'s nicht funzt disablen. Man macht dabei nix kaputt !!!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Die option bringt wohl wenig Geschwindigkeit aber kann viele Probleme bringen besonders bei VIA Boards also lieber disabled !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen