1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist PCI Universal Serial Bus ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Porsche996, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    mein Laptop versucht bei jedem Neustart etwas zu installieren was ich nicht kenne.
    Ich habe auch zudem nichts neues eingebaut ??
    Und mit der Windows 98 CD gibt es auch keine Treiber .
    Was nun ???

    Mfg
    Porsche
     
  2. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    habe doch etwas gefunden ?

    http://computer.toshiba.de/cgi-bin/ToshibaCSG/download_driver_details.jsp?z=59&service=DE&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=49&selProduct=73&language=17&selOS=all&selType=all&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&selectedLanguage=17&type=all&page=1&ID=12488&OSID=4&driverLanguage=42
     
  3. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    und das soll der Universal Treiber(Link)
    sein .Ich glaube das sind die treiber für den Intel(R) 82852/82855 GM/GME Chipset.

    Mfg
    Porsche
     
  4. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    jetzt geht der Link.
    Doch mein Intel Chipsatz ist nicht zu finden und bei der Toshiba Support ist auch nichts neues da.
     
  5. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    und was soll ich deiner Meinung mit dem Link machen bzw. was soll ich installieren?

    Mfg
    Porsche
     
  6. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo
    ich habe einen Toshiba Satellite 2710 XDVD.
    Chipsatz Eigenschaften
    Motherboard Chipsatz Intel Natoma 82440BX/ZX

    Speicherslots
    DRAM Slot #1 64 MB (SDRAM)
    DRAM Slot #2 128 MB (SDRAM)

    AGP Eigenschaften
    AGP Version 1.00
    AGP Status Aktiviert
    AGP Durchsatzgröße 128 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x
    Aktuelle AGP Geschwindgkeit 2x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert

    Chipsatzhersteller
    Firmenname Intel Corporation
    Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm

    Probleme und Hinweise
    Problem AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
     
  7. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    bei dir ist usb per pci bus angekoppelt. wenn du usb 2.0 hast, kann es sein, dass du für win 98 keine treiber bekommst. versuche es mal mit neuen chipsatztreibern, evtl von der herstellerseite des notebooks.
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab zwar mit Intel wenig zu tun, wenn ich es aber richtig gelesen haben, sollte dir das INF Update Utility helfen. Ansonsten verwendet Intel wohl auch eine Art Universaltreiber für verschiedene Chipsätze http://aiedownload.intel.com/df-support/5013/eng/infinst_enu.zip

    MfG Steffen
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Der Link sllte dich zum Treiber bzw. Update führen. Müsste aber auch mit dem funktionieren http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=18&strTypes=DRV%2CARC&ProductID=816&OSFullName=Windows*+98+SE&submit=Go%21 Ansonsten kannst du auch beim Notebook-Hersteller suchen bzw. nachfragen.

    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab bei Intel folgende Treiber gefunden : http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=18&strTypes=DRV%2CARC%2CUTL&ProductID=129&OSFullName=Windows*+98+SE&submit=Go%21

    MfG Steffen
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, UNIVERSAL SERIAL BUS ... USB ;-). Hast vielleicht irgendwas angesteckt oder im BIOS aktiviert ?

    Was hast du für ein Laptop ... Chipsatz ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen