1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist Rambus?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JackNukem, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Kann mich bitte jamand aufklären was Rambus ist?
    Und was ein gutes Netzteil bringt und welches ich für meinen P4 2,53 Ghz, 512 DDR-RAM PC333, ATi Radeon 9700pro brauche?

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten!

    mfg Jack
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es gibt modelle von hec (etwas über 60 euro) oder enermax (ca. 80) ... oder welche mit lüfterregelung, die dann aber um die 100 kosten. die regelbaren kannst du leiser stellen, wenn du die leistung nicht brauchst, ich habe z.b. meinen p4 2,4b auch nur mit 1,8 laufen, wenn ich nur online bin, auch das ut 2003 demo läuft damit mit vollen details.
     
  3. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Erstmal Danke für den Link!
    Nun hätt ich aber noch fragen zu einem Netzteil z.B. wieviel das kosten würde und welche dort wirklich in Frage kommen.
    (bin auf dem Gebiet ein absoluter newbe)
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://www.3dcenter.de/artikel/2002/02-28_b.php
    Dort müsste es stehen.;)

    Ein gutes Netzteil ist die Grundlage für Stabilität!
    Gute Netzteile gibts von Enermax, Coba, Fortron, um einige zu nennen. Da die Radeon 9700 sehr hungrig ist, meine ich ein 350W-Markennetzteil ist gar nicht verkehrt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen