1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was ist RDRAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von acer_017, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acer_017

    acer_017 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    4
    mal ne frage: kann mir jemand sagen was das für ein arbeitsspeicher der wie folgt heißt : RDRAM

    ____________________

    gruß

    Acer :aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ist Google etwa kaputt??
    Das nächste mal bitte ne passendere Überschrift! Ich war mal so frei, das zu ändern.
     
  4. acer_017

    acer_017 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    4
    was meinst du ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen