1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist schneller? AMD K6 oder Pentium 1?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Holli88, 25. September 2005.

?

Welche CPU ist für meine Anwendungsbereiche die bessere?

  1. AMD K6 mi8t 233 Mhz

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Intel Pentium 1 MMX mit 200 Mhz

    11 Stimme(n)
    78,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich hätte da mal ne kurze Frage:
    Welche Sockel 7-CPU ist schneller? Ein AMD K6 mit 233 Mhz oder ein Intel Pentium 1 MMX mit 200 Mhz? Laufen sollen sie auf einem VA-502 Board, benutzt wird Windows 98 zum Surfen und Tippen.

    Ich sag jetzt schon mal Danke für euer Meinung!

    EDIT: Sorry für den Tippfehler in der Umfrage :o
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Seinerzeit war der P1 wohl die bessere Wahl... (zumindest ich würde diesen nehmen).
     
  3. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Okay, in dieselbe Richtung hatte ich auch gedacht. Die Umfrageergebnisse scheinen das ja auch zu bestätigen.

    Hab mich jetzt definitiv für den Pentium entschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen