1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist schneller? AMD K6 oder Pentium 1?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Holli88, 25. September 2005.

?

Welche CPU ist für meine Anwendungsbereiche die bessere?

  1. AMD K6 mi8t 233 Mhz

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Intel Pentium 1 MMX mit 200 Mhz

    11 Stimme(n)
    78,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holli88

    Holli88 Byte

    Hallo,

    ich hätte da mal ne kurze Frage:
    Welche Sockel 7-CPU ist schneller? Ein AMD K6 mit 233 Mhz oder ein Intel Pentium 1 MMX mit 200 Mhz? Laufen sollen sie auf einem VA-502 Board, benutzt wird Windows 98 zum Surfen und Tippen.

    Ich sag jetzt schon mal Danke für euer Meinung!

    EDIT: Sorry für den Tippfehler in der Umfrage :o
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Seinerzeit war der P1 wohl die bessere Wahl... (zumindest ich würde diesen nehmen).
     
  3. Holli88

    Holli88 Byte

    Okay, in dieselbe Richtung hatte ich auch gedacht. Die Umfrageergebnisse scheinen das ja auch zu bestätigen.

    Hab mich jetzt definitiv für den Pentium entschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen