Was ist *.sdw und *.pps?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mariusu, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    hallo,
    ich habe mir texte runtergeladen und diese sind im .sdf und .pps format. mit welchem prog. kann ich die öffnen?
    weiß jemand weiter?
    chris56
     
  2. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    hi, ich nochmal

    habe auc was anderes gefunden

    http://www.mincom.com/mtr/sdf/

    angeblich irgendwas von simple document format

    marius
     
  3. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    hi,

    sdf köönte auch von smartdraw sein.

    www.smartdraw.com

    marius
     
  4. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Also *.pps steht für PowerPoint Slideshow. Wie man es öffnen kann, steht ja oben. :-)
    *.sdf oder *.sdw? *.sdw ist ein Starwriter-Dokument, aber *.sdf habe ich auch noch nie gehört....

    Gruß
    Kerstin
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    bei pps kan ich Dir wieterhelfen...ist MS PowerPoint-Datei und zu betrachten mit dem PoerPointviewer...der ist zu finden bei den CD-Zugaben auf der Office97-CD.... bei sdf muss ichleider passen

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen