1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist "SiS Real Image 256E"?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MBusam, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBusam

    MBusam ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Habe ein Mainboard "ASRock K7S41"
    Und das hat Grafik onBoard "SiS Real Image 256E"

    Und ich habe keine Ahnung, mit was man das Vergleichen kann!
    256MB kann es ja kaum sein!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Kann durchaus sein, daß bis zu 256MB vom RAM für die Grafik geklaut werden können (auch wenn es keinen Sinn macht). Aber Namen sind doch eh Schall und Rauch.
    Zum Vergleichen empfehlen sich diverse Grafikkartenbenchmarks, z.B. Aquamark oder auch 3DMark.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen